tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Raumpatrouille
geschrieben von: Judith, 06.10.00 21:28
Hallo alle miteinander!
Wer erinnert sich denn noch an die Raumpatrouille? Ich war in der achten Klasse, als die wahrscheinlich millionste Wiederholung lief. Wie gebannt bin ich jeden Spätnachmittag vor dem Fernseher geklebt und hab die Abenteuer von Commander MacLean und den Mannen vom "schnellen Raumkreuzer Orion" verfolgt, die "Frogs" gefürchtet und ganz allgemein die Serie schrecklich genossen.

Viele Grüße

Judith

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Raumpatrouille
Judith 06.10.00 21:28 679 
  Re: Raumpatrouille
Bates 07.10.00 09:39 255 
  Re: Raumpatrouille
Danny 07.10.00 13:42 283 
  Re: Raumpatrouille
Detlef 08.10.00 12:26 235 
  Re: Raumpatrouille
percystuart 09.10.00 14:37 423 
  Re: Raumpatrouille
chrissie777 23.11.23 12:29 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.