tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: hafendetektiv
geschrieben von: messerjocke, 12.10.00 13:53
>wer weiß was über die ard-vorabendserie "der hafendetektiv" aus den 80er jahren, die hier in keiner liste auftaucht?
Ich weiss nur, dass ich die Musik verzweifelt suche! Die Komposition von Stefan Melbinger war naemlich noch richtig gute Filmmusik. Er war auch fuer "Fahnder" und "Rosowski" verantwortlich. Schade, dass es nix davon auf CD oder wenigstens LP gibt!!! Die Serie war doch nicht schlecht, oder? Mit Klaus Loewitsch, Hildegard Krekel und dieser Pockennarbe, wie hiess er noch gleich? Helmut Lange?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  hafendetektiv
christian 04.10.00 13:22 857 
  Re: hafendetektiv
summi 05.10.00 17:49 399 
  Re: hafendetektiv
messerjocke 12.10.00 13:53 915 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.