tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Grusel-Serie , glaube ZDF ?
geschrieben von: Corwin, 28.09.00 13:05
Hallo!
Erinnert sich jemand an eine Gruselserie im ZDF(?), keine psycho serie sondern eher knochige tatsachen, d.h. rumlaufenden skeletten , schädeln usw.

hab meinen vater mal nachts überrascht als er gerade den fernseher an hatte und ein skelett durch ein paar pflanzen lief. das hat mich nachhaltig beeindruckt. *grusel*

vielleicht kann sich jemand trotz nur vagen beschreibungen daran erinnern...

cu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grusel-Serie , glaube ZDF ?
Corwin 28.09.00 13:05 707 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.