tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
WWF-Club mit BRUNO DER ROBOTER
geschrieben von: Bronu, 27.09.00 11:19
Sicher kennen alle noch den WWF-Club (auf ARD in NRW, freitags zwischen 19 & 20Uhr??) mit Frank Laufenberg, Marijke Amado und Jürgen von der Lippe und/oder Jürgen Triebel.
Fragen: Kam Jürgen Triebel als Ersatz für Jürgen v. d. Lippe oder jemand anders, oder war der nur ab und zu (zusätzlich) dabei?

Gibt es jemand, der den gut fand?!

Gibt es Bilder von Bruno dem Roboter? Das Maskottchen der Sendung, von dem ich im Kindergartenalter ein T-Shirt hatte, für das ich mich heute noch beneide. Wenn ich mich recht erinnere, verbarg sich in dem dicken Kostüm irgendein Ober-Chefredaktuer der Sendung oder so.

...übrigens gibt es eine 'Schmidteinander'-Folge in der Jürgen von der Lippe erzählt, er habe mit Frank Laufenberg vor dem WWF-Club in der Garderobe gekifft. SOWAS!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WWF-Club mit BRUNO DER ROBOTER
Bronu 27.09.00 11:19 1640 
  Re: WWF-Club mit BRUNO DER ROBOTER
percystuart 27.09.00 16:12 561 
  Re: WWF-Club mit BRUNO DER ROBOTER
Christoph 04.10.00 17:34 2388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.