tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fünf Audio-Freunde
geschrieben von: Tel5tar, 26.09.00 17:20
Vor (nicht ganz so kurzer Zeit) fragte jemand hier im Forum nach dem Titellied der 77er TV-Serie "Fünf Freunde"...
Die MP3s waren schnell erstellt, aber aus dem Plan sie auf einer Webseite zum Download anzubieten wurde aufgrund exorbitanter Faulheit leider nichts, sorry :)

Interessierte können die Files (zwei an der Zahl, 96kbit/s, zusammen ca. 1,2MB) aber gerne per E-Mail von mir bekommen. Einfach mal nett nachfragen, Adresse ist tel5tar@gmx.net

Ich habe auch nur-Ton Mitschnitte von vier TV-Episoden, diese werde ich allerdings nur in Einzelfällen verschicken, da die Files doch relativ gross sind (ca. 10MB bei 96kbit/s).

PS: Eine Mitteilung an den TV-Junkie: Mails an xyz@tvjunkie.de kommen leider ausnahmslos mit dem Vermerk "user unknown" zurück. Das ist sicher nicht so beabsichtigt, oder?

Gruss, T5

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fünf Audio-Freunde
Tel5tar 26.09.00 17:20 601 
  Re: Fünf Audio-Freunde
www.tvsounds.de 09.10.00 01:04 410 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.