tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Breakdance mit EISI GULP
geschrieben von: hubert, 28.09.00 18:27
>>Hallo Feinschmecker!
>>Ihr erinnert euch sicher noch an die Breakdance-Mitmach-Sendung mit EISI GULP (zuletzt gesehen bei 'peep'). Da war nur der Vorspann Ami-mäßig -sonst eher so Teleski/AerobicWDR9.50UhrScheißkram-Zeug.

>>Die Diskussion ist eröffnet!

>>P.S.:Ich hab mit damals mit 8 oder so echt vor Glotze mitgemacht, aber nicht weitersagen...

>A propos nicht weitersagen, ich bin eine Zeitlang bei "Enorm in Form" und "Fit durch den Winter" mitgehopst,peinlich,peinlich...

>Thomas

enorm in form? wahrlich wahr. und am schönsten war am ende die abfahrtssimulation.

ewig in der hocke vor der glotze runtergefahren. das hat gezogen inne beine!

ein freund aus fulda erzählte mir mal, dass seine oma niederkniet, wenn der papst im fernsehen den segen spricht.

jedem das seine!

mir auch: hubert

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Breakdance mit EISI GULP
Bronu 25.09.00 19:50 818 
  Re: Breakdance mit EISI GULP
Thomas F. 25.09.00 22:03 457 
  Re: Breakdance mit EISI GULP
hubert 28.09.00 18:27 1222 
  Re: Breakdance mit EISI GULP
Bronu 29.09.00 10:23 612 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.