tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Breakdance mit EISI GULP
geschrieben von: Thomas F., 25.09.00 22:03
>Hallo Feinschmecker!
>Ihr erinnert euch sicher noch an die Breakdance-Mitmach-Sendung mit EISI GULP (zuletzt gesehen bei 'peep'). Da war nur der Vorspann Ami-mäßig -sonst eher so Teleski/AerobicWDR9.50UhrScheißkram-Zeug.

>Die Diskussion ist eröffnet!

>P.S.:Ich hab mit damals mit 8 oder so echt vor Glotze mitgemacht, aber nicht weitersagen...

A propos nicht weitersagen, ich bin eine Zeitlang bei "Enorm in Form" und "Fit durch den Winter" mitgehopst,peinlich,peinlich...

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Breakdance mit EISI GULP
Bronu 25.09.00 19:50 818 
  Re: Breakdance mit EISI GULP
Thomas F. 25.09.00 22:03 456 
  Re: Breakdance mit EISI GULP
hubert 28.09.00 18:27 1222 
  Re: Breakdance mit EISI GULP
Bronu 29.09.00 10:23 612 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.