tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hubschrauberserie!
geschrieben von: Peter, 23.09.00 23:47
Hallo!
Die Serie lief unter dem Titel "Chopper 1 - bitte melden!" im ZDF. Vorabendprogramm. Leading part war Dirk Benedict als blonder Hubschrauberpilot. Es war ein Polizeihubschrauber, der zahlreiche hochdramatische Einsätze (innerhalb 25 Minuten Sendezeit) zu fliegen hatte. Natürlich waren die spannendsten Folgen die mit Krawummeffekt, als die Bombe im Auto oder der Tanklaster, der irgendwann explodierte...

Soviel ich weiß, wird die Serie derzeit auf premiere World wiederholt...

Schöne Grüße, Peter



>Suche den Namen einer Serie (+ Infos). Das war eine Polizeiserie, lief Ende der 70er oder Anfang der 80er. Kann mich leider nur noch an einen Satz erinnern, der hieß: 'Schopper 1, bitte melden!!'. War also ne Hubschrauberserie. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hubschrauberserie!
Bernd 23.09.00 23:11 768 
  Re: Hubschrauberserie!
Peter 23.09.00 23:47 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.