tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kann sich denn keiner an die Serie erinnern ???
geschrieben von: Danny, 21.09.00 11:20
Die Serie hieß "????, der Rebell" und lief nachmittags in ARD oder (was wahrscheinlicher ist) im ZDF. Sehr viele Teile waren es wohl nicht.
Da ging es um den Rebellen, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Es spielte irgendwo im Osten: Rumänien, Ukraine, Jugoslavien, etc. Der gute Mann war ständig auf der Flucht und bediente sich einer Mauser C-96. Spielt also vermutlich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Wer kann sich erinnern und weiß was über die Serie ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kann sich denn keiner an die Serie erinnern ???
Danny 21.09.00 11:20 730 
  Re: Kann sich denn keiner an die Serie erinnern ???
Armin 21.09.00 14:49 339 
  na klar....
Danny 24.09.00 10:57 533 
  Re: Kann sich denn keiner an die Serie erinnern ???
Jörg B. 21.09.00 22:00 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.