tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Kinder-Grusel Serie
geschrieben von: jan, 13.09.00 20:08
hallo,
Ich suche eine Grusel serie fuer Kinder.Gedreht um die 80ziger Jahre.Zwei Kinder haben in der Nachtbarschaft soein Haus,davor steht ein Bär.Die Kinder sind dann mal ins Haus gegangen,wo sie feststellten das es dort spukt.Desweiteren wohnt da soein alter Mann der ein Roboter ist (Später stellt sich heraus das e kein Spuk war sondern das dahinter nur TECHNIK steckte))Kam (glaub ich) mal auf ZDF oder KIKA. weiss jemand wie die serie heisst?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Kinder-Grusel Serie
jan 13.09.00 20:08 1240 
  Re: Suche Kinder-Grusel Serie
coyote 14.09.00 10:47 313 
  Re: Suche Kinder-Grusel Serie
jan 14.09.00 14:28 462 
  Re: Suche Kinder-Grusel Serie
Loki 18.09.00 09:09 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.