tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ein Junge mit Zauberstift...
geschrieben von: DasFliegendeGehirn, 04.09.00 19:17
Vage erinnere ich mich an eine 70er-Trickserie über einen kleinen Jungen, der mit einem dicken Bleistift einfach mitten in seine Umgebung Objekte zeichnen konnte, die er dann in bestimmten Situationen wie tatsächliche Objekte benutzen konnte - so befreite er sich aus allerlei brenzligen Situationen, z.B. indem er, wenn ihn jemand verfolgte, einfach schnell eine Tür in die Luft zeichnete und darin verschwand. Jedenfalls zeichnete er sich immer gerade das, was er brauchte. Die anderen Leute waren meistens die Gelackmeierten. - Hier bin ich mir wirklich sicher, so eine Zeichentrickserie gab´s! Aber wann? Wo?
Wer weiß Genaueres?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Junge mit Zauberstift...
DasFliegendeGehirn 04.09.00 19:17 620 
  Re: Ein Junge mit Zauberstift...
Thomas G:-) 05.09.00 00:12 426 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.