tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Frage zu "Emm wie Meikel"-Partnerin auf LP
geschrieben von: Andreas, 18.09.00 14:40
Ja, Marion Michael war mal die deutsche Brigitte Bardot und spielte LIANE, das Mädxchen aus dem Urwald. Nach div. Abstürzen moderierte sie auch Emm wie Meikel (saß da als Bildmischerin...) und wanderte dann in die DDR aus (!!!!!), hatte zuvor nen Selbstmordversuch.... Seufz - heute gibt es ein Musical über ihr Leben, in dem sie selbst eine kleine Rolle spielt. Neulich war im TV eine Doku über sie - ganz toll, würde ich gerne nochmal sehen. Eine interessante Frau - als Kind war ich verliebt in sie!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu "Emm wie Meikel"-Partnerin auf LP
DasFliegendeGehirn 04.09.00 18:53 969 
  Re: Frage zu "Emm wie Meikel"-Partnerin auf LP
Thoth 06.09.00 01:42 402 
  Re: Frage zu "Emm wie Meikel"-Partnerin auf LP
Andreas 18.09.00 14:40 738 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.