tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Follyfoot-Farm
geschrieben von: B0bby, 11.09.00 10:47
>>Wer kann sich noch an die TV-Serie Follyfoot erinnern? Gibt es irgendwo Video-Aufnahmen? Würde sie gerne kaufen.
>Die Serie lief ca. 1973 bis 1974 (es handelte sich um eine Farm in England, wo Resozialisierungsversuche an Jugendlichen gemacht wurden, garniert mit vielen Abenteuern)

>Es war meine Zeit als ich Versuche mit Videoaufzeichnungsgeräten gemacht habe-ich habe einen

>Mitschnitt in Farbe,allerdings kein VHS, sondern ein Philips-Format).

>Grüße von Günther

Hallo Günter,

danke für Dein Angebot, aber ich habe nur einen VHS-Recorder!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Follyfoot-Farm
Bobby 04.09.00 13:28 784 
  Re: Follyfoot-Farm
joker 04.09.00 16:18 276 
  Re: Follyfoot-Farm
Günther 09.09.00 22:54 251 
  Re: Follyfoot-Farm
B0bby 11.09.00 10:47 589 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.