tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kindersendung Ende 70er
geschrieben von: Danny, 01.09.00 13:28
Das war so zur Zeit von Plumperquatsch.... ich weiß nicht, ob es eine eigene Sendung war oder nur Teil einer anderen, auf jeden Fall kam eine Puppe vor, die mit französischem Akzent gesprochen hat. Kann sich jemand von Euch noch dran erinnern und mir sagen, wie die Sendung hieß ? Bzw. mir irgend etwas anderes darüber berichten um meine grauen Zellen ein wenig zu unterstützen ? Schon mal vielen Dank !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kindersendung Ende 70er
Danny 01.09.00 13:28 717 
  Papotin?
Manuela 01.09.00 13:38 1245 
  Re: Papotin? - könnte sein...
Danny 01.09.00 14:06 268 
  Re: Papotin? - könnte sein...
Manuela 01.09.00 22:11 427 
  Re: Papotin? - könnte sein...
Danny 01.09.00 22:41 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.