tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Danke, ...
geschrieben von: Danny, 02.09.00 11:31
werde dann gleich mal im IMDb nachsehen. Soviel ich weiß, ist sie nur einmal wiederholt worden. Irgendwann mal nachmittags. Habe damals aber die Hälfte der Folgen versäumt und deswegen, gerade was den Anfang betrifft, eine ziemliche Lücke. Würde ich auf jeden Fall ganz gerne mal wieder sehen...
Was das "Erbe der Guldenburgs" betrifft, bin ich voll Deiner Meinung !

Nochmal Danke und viele liebe Grüße, Danny

>Im IMDB kannst du etwas über diese Miniserie finden. Mich hat sie damals mit ihren eigenwilligen etwas unheimlichen Charakteren auch fasziniert. Es war eine französisch-deutsche

>Produktion mit einem bekannteren deutschen Schauspieler, nämlich Sigmar Solbach. Den hat man kurz darauf in "Das Erbe der Guldenburgs" (würg!!)sehen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  frz.(?) Mehrteiler Ende 70er, Anfang 80er
Danny 01.09.00 10:40 658 
  Re: frz.(?) Mehrteiler Ende 70er, Anfang 80er
Gabi 01.09.00 15:57 266 
  Super Gabi ! ...
Danny 01.09.00 16:40 210 
  Freut mich
Gabi 02.09.00 11:15 206 
  Danke, ...
Danny 02.09.00 11:31 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.