tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
2 Serien aus den 70ern gesucht....wie orginell :o)))
geschrieben von: rallef, 31.08.00 13:56
Huhu,
suche 2 Serien aus den 70ern....müßte zumindest in den 70ern gewesen sein....

Nummer 1: Eine Serie über einen ...hmmm....Stammesprinzen bei irgendeinem schwarzafrikanischen Volk oder? Nein, nicht Prinz von Zaminda oder so ein Quatsch. War ne ziemlich ernste Sache, für ein Kinderprogramm. So ne Art Tarzainschwarz-reality-serie. Wenn ich mich recht entsinne........

Nummer 2: Anfang der 70er, so in der Wombles-Zeit....Sonntags Morgens, Titelmusik war glaub ich Bouree von jethro Tull, zumindest im nachhinein.....irgendwie was mit Schnecken, die trickanimiert über ne zweidimensionale Wiede krochen....oder so....oh je, doch so konkret :o))).

Tja, ist halt lange her.....

Grüße,

rallef

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2 Serien aus den 70ern gesucht....wie orginell :o)))
rallef 31.08.00 13:56 547 
  ahh ja, Nummer 1 hat sich erledigt
rallef 31.08.00 14:03 174 
  Re: ahh ja, Nummer 1 hat sich erledigt
Holger 31.08.00 23:53 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.