tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Saberrider and the Starsheriffs
geschrieben von: April Eagle, 25.08.00 19:26
Ein liebes Hallo an alle Nostalgiker da draußen. Ich möchte Euch meine Lieblingsserie, die leider nicht mehr ausgestrahlt wird, ein bißchen ans Herz legen- Saberrider and the Starsheriffs war die coolste Serie seit Knight Rider (meiner Meinung nach). Es ging um ein paar auserwählte Helden, Saberrider aus Schottland, April aus Frankreich, Colt aus der USA und Fireball aus Japan. Die Serie spielt in der Zukunft und die Vier versuchen die Grenzen vor den Outridern zu beschützen, an der Spitze Nemesis. An jedem Showdown kämpfen der Superriesenroboter der Outrider gegen Ramrod, einen ebenbürtigen Gegner der Guten.
Colt war der beste und April superschlau. Alle Mädels standen in der Grundschule auf Fireball, aber Colt war der meine erste große Liebe, immer mit einem lustigem Spruch auf den Lippen. Auch die Sprüche von Ramrod, dem Kampfroboter werden nie vergessen werden: HOCH DAMIT UND RAUS MIT IHNEN; VOLLE ENERGIE UND FERTIG IST DIE RAMROD INFANTRIE!!!!!!!

An alle, die sich an die Serie errinnern und den Besten Musikanfang der Zeichentrickgeschichte immer noch im Kopf haben, schickt mir ne Mail und am besten eine an TM3 oder RTL 2, damit sie wiederholt wird. Bis dann, April

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saberrider and the Starsheriffs
April Eagle 25.08.00 19:26 632 
  Saberrider and the Starsheriffs RULEZ
Glörz25000 26.08.00 04:27 189 
  Re: Saberrider and the Starsheriffs
Jackie 04.09.00 22:26 211 
  Re: Saberrider and the Starsheriffs
Koshi-X 12.10.00 00:44 212 
  Re: Saberrider and the Starsheriffs
Kosh-X 12.10.00 00:51 196 
  Re: Saberrider and the Starsheriffs
Poltergeist 12.10.00 00:58 212 
  Re: Saberrider and the Starsheriffs
stm4nt 21.10.00 20:35 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.