tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Pezi der Bär - Titelmelodie?
geschrieben von: Thomas, 25.08.00 10:35
Hallo,
Pezi kam ja auch eine Zeitlang als Betthupferl im ORF 1, als kurze 5-Minuten-Episode. Dazu wurde immer eine bestimmte Titelmelodie gespielt. Weiß jemand, was das war?

Ich habe die Melodie schon irgendwo anders gehört und vermute deshalb, daß es kein extra für die Serie komponiertes Stück war, sondern etwas klassisches, klang auch etwas wie Mozart, finde ich.

Aber wie heißt es?

Gruß

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pezi der Bär - Titelmelodie?
Thomas 25.08.00 10:35 1795 
  Re: Pezi der Bär - Titelmelodie?
maggie 25.08.00 17:27 488 
  Danke Dorlyi und Maggie!
Thomas 28.08.00 10:23 618 
  Re: Pezi der Bär - Titelmelodie?
dorlyi 27.08.00 12:24 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.