tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Zwiebel
geschrieben von: Manu, 07.09.00 13:04
>>wer erinnert sich noch an die "sieben bären und zwiebel", einen kinderfilm aus der cssr.
>>kommt der nochmal im kika?

>>kann sich jemand erinnern?

>An den Film kann ich mich auch noch erinnern. Wenn ich mich nicht irre, war "Zwiebel" ein Zirkusclown. An die Handlung kann ich mich nicht mehr genau erinnern - mir ist aber noch eine Szene im Kopf, wo Zwiebel in einer Halle oder einem großen Flur an den Querstangen an der Decke herumturnte.

>Viele Grüße

>Frank

>PS: Hieß der Film nicht "Sechs Bären und/mit Zwiebel"?

Hallo!

Als ich dies las, habe ich mal bei meinen älternen Videos nachgesehen, und ... Ich habe den Film noch! Zur Qualität kann ich nichts sagen, ist bestimmt nicht mehr so taufrisch, aber bestimmt noch anzusehen. Er kam vor Jahren mal beim WDR.

Vielleicht kann mir jemand bei meiner Suchanzeige zur DDR-Mini-Serie: "Sachsens Glanz und Preußens Gloria" weiterhelfen. Mir fehlen die Teile 4-6.

Manu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zwiebel
Darth Maul 22.08.00 23:25 613 
  Re: Zwiebel
Frank 22.08.00 23:51 212 
  Re: Zwiebel
holger 23.08.00 09:17 183 
  Re: Zwiebel
Mr P. 23.08.00 12:20 217 
  Re: Zwiebel
Darth Maul 23.08.00 23:48 207 
  Re: Zwiebel
Manu 07.09.00 13:04 405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.