tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Da bin ich auch reingefallen
geschrieben von: Manuela, 22.08.00 09:21
>Ja, genau! "Kir Royal" war mit "Monaco Franze" vertauscht, und statt "Ich heirate eine Familie" waren die Drombuschs drauf. Sehr armselig... Zum Glück hat Adori die CDs anstandslos zurückgenommen, jetzt warte ich nur drauf, dass ich auch mein Geld wiederkriege...
Ja und statt "Das Erbe der Guldenburgs" ist "Der Fahnder" drauf. Ein Witz das Ganze!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heidi
sabine 21.08.00 11:00 607 
  Re: Heidi
Spoonman 21.08.00 12:23 234 
  Da bin ich auch reingefallen
Manuela 21.08.00 16:25 274 
  Re: Da bin ich auch reingefallen
Spoonman 21.08.00 19:06 228 
  Re: Da bin ich auch reingefallen
Manuela 22.08.00 09:21 472 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.