tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Formel 1-Rennen 1982
geschrieben von: Jörg König, 28.08.00 20:15
>>Das war ja wohl keine Serie. Und bin ich eigentlich allein auf der Welt, wenn ich diesen ganzen kranken Boliden-Faschos einen möglichst baldigen und gründlichen Ritt gegen irgend eine Mauer wünsche? Schließlich tun die nicht nur etwas durch und durch Beklopptes, die verdienen auch noch Kohle ohne Ende damit. Und geben jüngeren und dümmeren ein mieses Beispiel. Wenn Kinder an der Ampel stehen, gehört jeder verhaftet, der bei Rot drüber geht. Wer aber kümmert sich um die Geschwindigkeitsgangster, die Schnellsein cool finden? Mein 11-jähriger Neffe kann Michael Schumacher noch nicht als verantwortungslosen Gestörten
>>erkennen. Es wird ihm wohl nicht einmal vermittelt.

>junge, junge, sonst geht´s dir aber noch gut, ja?!

>"boliden- faschos"- kannst du mir den ausdruck bitte mal erklären? du hast bestimmt absolut keine ahnung von der formel eins, bzw. dem motorsport im allgemeinen, oder? natürlich nicht, sonst würdest du ja hier nicht so dummschwätzen! nun gut, ich mag michael schumacher zwar auch nicht und finde die gehälter der fahrer (wie auch allgemein die vieler (nicht motor-) sportler absolut unangemessen! aber mal ehrlich, würdest du das geld ablehnen, wenn man es dir anbieten würde? auch hasse ich die leute, die sich vor kindern im straßenverkehr unmöglich benehmen, wie z.b. bei rot die straße überqueren genauso wie du! aber den motorsport mag ich trotzdem. ohne den motorsport sähen unsere autos heutzutage ganz anders aus. viele, gerade sicherheits- bezogene dinge gäbe es nicht. ob es nun reifen, bremsanlagen oder viele elektrische dinge sind, fast alle verbesserungen kommen und vor allem kamen aus dem motorsport. daß es idioten gibt, die sich für feierabend- schumis halten ist ein problem, das gebe ich zu. aber glaubst du im ernst, daß diese leute langsamer fahren würden, wenn es keine formel eins gäbe? ich finde es beunruhigender, daß sich die tendenz im automobilbau zu immer schnelleren autos bewegt.

>ach nochwas: schnell fahren ist zwar nicht cool, macht aber spaß! jedenfalls da, wo es erlaubt und vor allem für dritte ungefährlich ist!

>...denk mal drüber nach!

>55 sternendiesel- ps und trotzdem formel eins- fan,

>huber

Tach. Gestern habe ich mehr als 1/2 Stunde meines Lebens auf eine (diesmal eher sachliche) Antwort verwandt, um heute zu erfahren, dass du für mich nicht zu erreichen bist. Wenn mir Fragen gestellt werden, pflege ich zu antworten; andererseits will ich nicht dieses Forum mit unserer Privatpost zumüllen. Wenn Interesse besteht, melde dich bei mir und sag mir, wie ich dich erreichen kann.

Unaufgeregt, Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Formel 1-Rennen 1982
Chris 18.08.00 15:54 534 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
M.K. 18.08.00 17:28 175 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
Spoonman 18.08.00 18:28 208 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
Jörg 20.08.00 20:56 179 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
huber 21.08.00 15:16 169 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
Jörg 28.08.00 20:10 166 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
Jörg König 28.08.00 20:15 345 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
Manuel 18.08.00 19:52 170 
  Re: Formel 1-Rennen 1982
Manuel 18.08.00 19:57 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.