tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mehr Infos über SRI? Her damit!!!!!!
geschrieben von: CloudStrife, 21.10.00 10:39
>...vor allem würde mich interessieren, ob jemand die japanischen Laserdiscs davon hat! Die Hoffnung, die deutschen Versionen aufzutreiben, habe ich mittlerweile begraben, und meines Wissens gibt es weder englische Fassungen, noch das Original mit Untertiteln. Oder?
>Gruß

>Thomas

Hallo,

habe bei meiner Nachricht leider vergessen, die Adresse der S.R.I. Homepage beizufügen. Hiermit hole ich

das nach:

Here is the Link: [mem] bers.xo om.co m/kaiki_sri/index.html

Bitte Leerzeichen entfernen, aber anders bekomme ich es nicht durch die Wortsperre.

Die Sache mit den Laserdisks ist so gut wie aussichtslos, ich hatte Kontakt zu jemandem, der in Tokio lebt

und der hat in Akibahara (Tokios Elektronikviertel, wenn du es da nicht bekommst, kriegst du es nirgends!)

sämtliche Läden abgeklappert, nichts zu machen. Wäre wohl nur noch von einem Sammler zu bekommen.

Allerdings habe ich einen Amerikaner aufgetrieben, der 2 Folgen der Serie auf Video hat und sie mir

zukommen lassen will (kann´s kaum erwarten!). Die sind dann allerdings in NTSC und in japanischer Sprache.

An eine der beiden Folgen kann ich mich sogar noch sehr gut erinnern.

Englische Fassungen gibt es nicht, die Serie ist in Amerika laut Auskunft meines Bekannten niemals gelaufen.

Es gab japanische Laserdisks und Videocassetten, aber wie oben schon erwähnt, fast hoffnungslos, da heran-

zukommen. Ich bleibe aber auf jeden Fall am Ball.

Gruß

CloudStrife

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  S.R.I. – nochmal
Kim 11.08.00 22:31 603 
  Re: S.R.I. – nochmal
Jörg König 12.08.00 00:06 209 
  Re: S.R.I. – nochmal
CloudStrife 19.10.00 23:17 199 
  Re: Mehr Infos über SRI? Her damit!!!!!!
Thomas 20.10.00 14:45 193 
  Re: Mehr Infos über SRI? Her damit!!!!!!
CloudStrife 21.10.00 10:39 416 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.