tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Etwas konfuß
geschrieben von: Heidi, 11.08.00 14:44
Hey!
Als ich gestern von diesem Forum hörte, war ich ganz begeistert. Viele der Serien kenne ich und so kommt auch die ein oder andere Erinnerung wieder hoch.

So auch an einen deutschen Film/Serie, der mich als Kind immer gefesselt hat, auch wenn ich es gruselig war. Ich weiß leider nur noch, daß es um eine Gruppe Kinder ging, die von einem Mann/Geist verfolgt oder so wurden. Der Mann hatte ein recht furchiges Gesicht und ganz durchdringende Augen. Ich kann mich nur an eine Szene erinnern. In ihr steht der Mann am Meer auf einem Felsen und es ist sehr stürmisch. Ich glaube es war das Ende der Serie. Außerdem erinnere ich mich, daß der Mann eine recht tiefe Stimme hatte. Er hat auch später noch Serien gespielt. Kann mir jemand helfen oder ist das zu wenig?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Etwas konfuß
Heidi 11.08.00 14:44 866 
  ARGG.... keine Ahnung!! vielleicht....
Donald. 13.08.00 18:43 319 
  Re: ARGG.... keine Ahnung!! vielleicht....
nochmal ich. 13.08.00 18:45 249 
  Re: ARGG.... keine Ahnung!! vielleicht....
Heidi 14.08.00 11:21 239 
  Re: ARGG.... keine Ahnung!! vielleicht....
donald. 14.08.00 17:41 228 
  Timm Thaler?
Spoonman 14.08.00 21:46 274 
  Re: Mandara!
Armin 14.08.00 22:14 306 
  Re: Mandara!
Heidi 15.08.00 11:07 311 
  Armin hat Recht
Spoonman 15.08.00 11:45 244 
  Re: Armin hat Recht
Armin 15.08.00 14:57 403 
  Re: Mandara!
Armin 15.08.00 14:56 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.