tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kann sich erinnern...!!??
geschrieben von: Marten, 10.08.00 15:11
Hallo,
ich habe ein paar Erinnerungen an irgendeine Serie - und eine Folge hat mir so etwas wie ein Kindheits-Trauma beschehrt - ich will unbedingt herausfinden, was es mit dieser Serie/Folge auf sich hat.

Also... mich bitte nicht für verrückt halten :-)).... ich weiß nicht, was ich wirklich gesehen hatte und was ich mir dazu gedacht habe... es war eine Serie, die immer nach einem ähnlichen Schema abgelaufen ist. Ich kann mich nur daran erinnern, daß es immer irgendetwas mit BÜCHERN zu tun hatte, die immer am Anfang jeder Folge vorkamen... dann waren da noch ein erwachsener Mann und... irgendein "Ding"... ein Tier oder so was!? Dann seh ich irgendwie wie noch kleine Menschen, die auf irgendwelchen Buchseiten laufen und irgendein Gerät, daß immer über die Bücher gehalten wird... *grins* Auf jeden Fall war das alles immer der Anfang jeder Folge und dann kam -so glaube- ich, immer irgendeine Geschichte... ich kann mich nur an eine EINE erinnern, die es mir aber sehr heftig angetan hat. Also... jetzt wird's nämlich noch komischer... es ging irgendwie um ein Haus, daß in einer sehr einsamen Gegend stand... mit Hügeln und Wiesen oder so... in dem Haus war -glaube ich- eine Frau. Und draußen ist von weitem ein Mensch in einer Art Raumfahrt-Anzug auf das Haus zugekommen... jedenfalls konnte man das Gesicht nicht erkennen und er/sie ist sehr langsam gelaufen und man hat das Atmen gehört.... an mehr kann ich mich nicht erinnern!!!!! Es war jedenfalls sehr gruselig und spannend. Ich MUSS aber wissen, ob ich das nur geträumt habe oder ob so was wirklich mal gelaufen ist... das ist ein total komisches Gefühl, weil ich diese ganzen Bilder noch vor mir sehe, aber ich sonst nichts darüber weiß... ich habe schon sehr viele Leute gefragt, aber keiner konnte was damit anfangen. Deshalb wäre ich über jeden -noch so kleinen- Hinweis sehr sehr dankbar!!!!! Bitte schreibt mir alles, was euch dazu einfällt... ich muss herauskriegen, was es mit dieser Geschichte auf sich hat... es ist einer meiner Kindheitserinnerungen schlechthin!!!!

VIELEN DANK

Marten

PS.: wer möchte, kann mir gerne persönlich mailen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kann sich erinnern...!!??
Marten 10.08.00 15:11 644 
  Re: Wer kann sich erinnern...!!??
Markus 10.08.00 15:31 227 
  die erinnerung....
Graf Zahl 11.08.00 10:07 189 
  Re: die erinnerung....
henning 11.08.00 13:36 205 
  bor lezitin
Graf Zahl 11.08.00 23:40 446 
  Szene?
Thomas 11.08.00 10:23 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.