tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mädchen-Spiegelwelt-Vergangenheit
geschrieben von: Glitzerkind, 10.08.00 10:28
>Das erinnert mich fatal an die "Denise-Mystery-Romanheftchen". Da ging es auch immer um so Zeugs. In einer Geschichte konnte ein Mädchen durch ein altes Karusell in die Vergangenheit reisen. Es lernte dort die eigene Großmutter als Kind kennen und deren Freund, der aber gestorben ist. Das Mädchen wußte das natürlich und war nun hin- und hergerissen, "in die Geschichte einzugreifen" und dem Jungen die Unternehmung auszureden, bei der er sterben würde. Sie hat's aber nicht gemacht.
>Wer kennt denn noch diese Denise-Dinger?

>Judith

Hallo Judith!

Ich kenne die Mystery Hefte auch noch! Die sind derzeit so heiß begehrt, dass man für alte Hefte astronomische Summen bekommen kann! Es gibt sie immer noch, aber jetzt sind die Geschichten bei weitem nicht mehr so nett wie früher!

Schau mal unter www.mys.de oder www.mystery-hefte.de nach!

Grüßchen Glizza

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mädchen-Spiegelwelt-Vergangenheit
Inga 08.08.00 20:30 596 
  Re: Mädchen-Spiegelwelt-Vergangenheit
Judith 09.08.00 21:09 204 
  Re: Mädchen-Spiegelwelt-Vergangenheit
Glitzerkind 10.08.00 10:28 398 
  Komm zurück, Lucy (mT)
Bettina 09.08.00 21:19 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.