tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Infos gesucht: AUSGESTOSSEN
geschrieben von: Armin, 14.08.00 22:37
>Im November und Dezember 1986 (3.11/10.11/17.11/24.11/1.12)lief in der ARD jeweils von 20.15 - 21.15 die 5-teilige Fernsehserie "AUSGESTOSSEN". Nun meine Frage: kann mir jemand in Kürze stichwortartig sagen, um was es sich in dieser Fernsehreihe handelte? Wurde zufälligerweise die Problematik AIDS dort aufgegriffen? Handelte es sich um eine Sendung produziert vom Sender Freies Berlin?
Laut Inhaltsangabe im "Serien-Guide" geht es nicht um AIDS - Der Hauptdarsteller ist ausgestoßen, weil er "vor 20 Jahren in einen Bauskandal verwickelt war". Ob es eine Produktion im Auftrag vom SFB war, erfährst Du sehr schnell über die ARD-Zuschauerredaktion.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Infos gesucht: AUSGESTOSSEN
roland 03.08.00 11:52 538 
  Re: Infos gesucht: AUSGESTOSSEN
Armin 14.08.00 22:37 500 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.