tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Betthupferl - ORF - wer erinnert sich ??
geschrieben von: Maggie, 31.07.00 10:43
So Mitte der 60er Jahre gabs im Betthupferl eine Serie, die mich total fasziniert hat: ein Hund (Zeichentrickfigur) hatte ein Mädchen (real) als Freundin und diese immer bekniet, ihm doch Dinge zu basteln. Sie hat dann immer Sachen aus Papier ausgeschnitten und in seine "Welt" geklebt. Das hab ich so toll gefunden, daß ich auch alle erreichbaren Zeitschriften zerschnippelt hab (sehr zum Leidwesen meiner Mutter !!)
Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie diese Serie hieß. Erinnert sich vielleicht noch irgendwer daran ???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Betthupferl - ORF - wer erinnert sich ??
Maggie 31.07.00 10:43 2632 
  Re: Betthupferl - ORF - wer erinnert sich ??
Judith 02.08.00 18:57 2440 
  Re: Betthupferl - ORF - wer erinnert sich ??
Varian500 06.04.09 19:21 2525 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.