tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 'allo','alloi'
geschrieben von: Michael, 06.08.00 00:44
>Hallo Michael,
>schön,daß es noch andere,wenn auch nicht viele,Leute gibt,die diese Serie kennen.Findest Du das auch genauso fürchterlich,daß alle Serien synchronisiert werden müssen?????Der ganze Gag ist dann doch weg.Guck doch nur mal Monty Python...Dieser krasse englische Humor....Das kann man doch gar nicht übersetzen!Was meinst Du?Meiner Meinung???

>Ciao Michi

Kann mich da nur Deiner Meinung anschließen.Hoffe inständig,daß es bei unserem Anliegen nicht dazu kommt.Wenn es überhaupt dazu kommt.

Tschüß Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'allo','alloi'
Michi 30.07.00 21:37 617 
  Re: 'allo','alloi'
Michael 31.07.00 18:30 222 
  Re: 'allo','alloi'
Michi 02.08.00 16:26 215 
  Re: 'allo','alloi'
Michael 06.08.00 00:44 450 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.