tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das Geheimnis des 7. Weges
geschrieben von: Nicky, 30.07.00 20:53
Erinnert sich noch einer an diese holländische Serie? Ich leider nur noch ganz verschwommen, ich weiss aber noch, dass es die damals auch als Buch gab und ich als Kind in den frühen 80ern TOTAL beeindruckt war von dieser Geschichte. Ich würde gerne mal mein Gedächtnis auffrischen, also wenn sich einer daran erinnert, worum es in dieser Serie genau ging... nur zu!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Geheimnis des 7. Weges
Nicky 30.07.00 20:53 561 
  Re: Das Geheimnis des 7. Weges
Marco Kreher 30.07.00 22:56 211 
  Graf Griesenstein
Zottel 14.08.00 17:09 631 
  Re: Das Geheimnis des 7. Weges
Steffi 31.07.00 16:07 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.