tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ähnlich wie die Märchenbraut
geschrieben von: [heidi], 28.07.00 13:06
Hallo,
ich suche den Titel einer Serie, die ähnlich wie die Märchenbraut aufgemacht war. Nur ging es dort um Buben, die so seltsame Blumen hatten an denen sie riechen konnten, damit sie superschlau werden. Ebenfalls ging es um einen großen blauen Stein der so aufleuchten konnte. ( Sorry, aber so genau weiß ich das nicht mehr )Ich glaube einer der Darsteller, spielt ebenfalls in der Märchenbraut mit.

Wer weiß was ich meine? Und, gibt es die Serie als Buch? Wo kann man überhaupt Bücher all dieser alten Serien kaufen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ähnlich wie die Märchenbraut
[heidi] 28.07.00 13:06 770 
  Re: Habs schon gefunden :)
[heidi] 28.07.00 13:13 278 
  Re: Habs schon gefunden :)
Holger 04.08.00 09:10 406 
  Re: Ähnlich wie die Märchenbraut
Michaela 28.07.00 16:48 272 
  Letajici Cestmir
Holger 04.08.00 09:09 192 
  Re: Ähnlich wie die Märchenbraut
holger 04.08.00 09:07 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.