tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Phantomas
geschrieben von: öli, 30.07.00 12:54
hi andi,
ich glaube mich dunkel an die serie zu erinnern die du meinst, aber das mit louis de funes ist meines wissens eine parodie auf die eigentliche "KRIMI?-"serie von phantomas.

erinnern kann ich mich an eine grün-gräuliche gestalt mit dunklem anzug und rollkragenpullover

(mega-cool) der aus seiner hand maschinengewehr-salven abschoss und allerlei technische tricks draufhatte die für damalige zeit furios waren.

leider hab ich bis heute nie wieder etwas davon gehört und die wenigsten können sich daran erinnern, aber in irgendeinem archiv müssen die filmrollen doch staub ansetzen....nur wo?!

wahrscheinlich sind sie irgendwo in die mühlen geraten , als damals die grosse disskussion um zu

brutales fernsehen losging , aber da dürften die filme doch heute wohl wieder der renner sein oder....

wenn ihr also mehr herausbekommt, lasst es mich wissen

gruss öli

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Phantomas
Andi 28.07.00 04:58 543 
  Re: Phantomas
uwe 28.07.00 12:31 240 
  Re: Phantomas
öli 30.07.00 12:54 168 
  Re: Phantomas
Thomas F. 30.07.00 13:23 165 
  Re: Phantomas
Ludan 27.08.00 09:30 173 
  P.S. Fantomas
Ludan 27.08.00 09:32 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.