tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wer kennt diesen Film?
geschrieben von: Birgit, 10.09.00 20:24
>Als ich klein war, sah ich einmal einen "unheimlichen Film", der mich wochenlang in Angst und Schrecken versetzte. Alles, woran ich mich heute noch erinnere ist, das die Geschichte in einem Schloß spielte, daß eine Frau durch eine Durchreiche vergiftet wurde und ein verlorener Ring eine Beweisrolle spielte. Wahrscheinlich völlig harmlos, aber ich hatte wochenlang Albträume. Weiß jemand, weshalb? Das würde mir echt viel bedeuten!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen Film?
Stjerne 28.07.00 00:37 782 
  Re: Wer kennt diesen Film? - Klingt nach Edgar Wallace
Anja 28.07.00 01:09 349 
  Re: Wer kennt diesen Film? Griseldis?
Claudia 28.07.00 08:20 1074 
  Re: Wer kennt diesen Film? Griseldis?
Stjerne 09.08.00 00:08 487 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Tess 28.07.00 10:34 328 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Stjerne 09.08.00 00:15 309 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Birgit 10.09.00 20:24 501 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.