tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sendungstitel / Billy
geschrieben von: Mark Lewins, 24.07.00 00:58
im orf (müßte so anfang der 80er gewesen sein) habens eine serie gespielt und mir fällt seit jahren der name nicht ein. das war ein junge der hat glaub ich gilly geheißen. seine eltern sind bei einem autounfall verbrannt.
die serie lief im orf im nachmittagsprogramm und wurden immer 2 folgen hintereinander gezeigt, daher war immer in der mitte dann der vorspann nochmals zu sehen.

weiß jemand wie die serie geheißen hat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendungstitel / Billy
Mark Lewins 24.07.00 00:58 488 
  Re: Sendungstitel / Billy
Maggie 24.07.00 09:47 172 
  Ja, das war "Billy"
Manuela 24.07.00 20:32 468 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.