tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sea-Monkeys
geschrieben von: Simone, 16.07.00 20:58
Also, meine Eltern haben mir "unverständlicherweise" nie erlaubt mir diese Seeaffen zu kaufen, für die z. B. in Fix & Foxi Werbung gemacht wurde. (Nicht zu verwechseln mit den Urzeitkrebsen aus den Yps-Heften) Hat die Teile tatsächlich jemand gekauft und was mich seit 20 Jahren beschäftigt, hat es funktioniert?
Simone

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sea-Monkeys
Simone 16.07.00 20:58 560 
  Re: Sea-Monkeys
Meikel 16.07.00 22:23 166 
  Re: Sea-Monkeys
Dr. Zarkov 17.07.00 17:15 189 
  Re: Sea-Monkeys - Website
Dr. Zarkov 17.07.00 17:22 160 
  Re: Sea-Monkeys
FOX 18.07.00 17:38 177 
  Re: Sea-Monkeys
Ute 20.08.00 13:15 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.