tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: belfighore
geschrieben von: Marlis, 03.09.00 10:48
>Hi Leute, wer erinnert sich noch an die aus den frühesten 70ern (oder vielleicht noch späten 60ern) gesendete Sendung "Belfighore" (muß so nicht richtig geschrieben sein), diesem unheimlichen Mumienwesen im Louvre.
Hi, auch ich kenne noch diese Serie...ist mir noch in guter Erinnerung...wollte immer mal in den Louvre und den Brunnen suchen, aus dem Belphegor entstieg.

Die Serie ist wohl nie mehr wiederholt worden. Hab sie nun mal in die Neunominierung eingetragen.

M.f.G.

Marlis

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  belfighore
Thomas 13.07.00 14:49 795 
  Re: belfighore
Matthias 13.07.00 15:10 207 
  Re: belfighore
Borwin 14.07.00 09:10 245 
  Re: belfighore
Matthias 14.07.00 11:10 209 
  Belphegor
Borwin 14.07.00 09:21 213 
  Re: Belphegor
Berthilde 27.07.00 21:14 197 
  Re: belfighore
Berthilde 27.07.00 21:12 223 
  Re: belfighore
Marlis 03.09.00 10:48 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.