tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "handwerken"
geschrieben von: Manuela, 10.07.00 20:23
>..wer erinnert sich noch an die samstagnachmittäglichen bastelein
>die immer von einem alten herrn mit brille, blauer schürze und ziemlich schütterem haar gezeigt wurden. der typ hat nie ein wort gesprochen...ich komm nicht drauf wie diese bastelsendung hieß...

>vielleicht kann mir einer weiterhelfen

>uwe

Gab's denn bei euch in Deutschland Samstag nachmittags auch einen Bastelonkel? Witzig!

Bei uns in Österreich hieß die Sendung "Wer bastelt mit" und der Onkel hieß mit Nachnamen Kickinger, den Vornamen weiß ich im Moment nicht. (Schwerer Fall von Altzheimer *g*)

Er sah genau so aus, wie der aus deiner Beschreibung, aber gesprochen hat unserer schon, jedoch mit sehr einschläfernder Stimme. Ich habe ihm trotzdem gerne zugesehen, vor allem wenn er Häuser für die elektrische Eisenbahn gebastelt hat :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "handwerken"
uwe 10.07.00 16:22 521 
  Re: "handwerken"
Armin 10.07.00 18:06 219 
  Re: "handwerken"
Manuela 10.07.00 20:23 594 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.