tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Kinderfilm gesucht!
geschrieben von: Yayoi, 28.07.00 23:07
Also an ein raumschiff kann ich mich nicht erinnern aber es wird öffters in den dritten ein Film von zwei Kindern, wie du sie beschrieben hast wiederholt. Der Film heiß "Je t'aime" oder "je t'aime, i love you, ich liebe dich" das weiß ich nicht mehr genau. Die beiden waren ineinander verknallt und das mädchen hat ganz furchtbar wichtige reiche eltern während der junge eher aus bescheidenen verhältnisen kommt. am ende reißen die beiden zusammen aus weil die eltern des mädchens nach amerika ziehen wollen (kamen die nicht sogar daher?) ich glaube aber, dass das nicht der film ist den du suchst weil ich mich an ein raumschiff oder sowas partou nicht erinnern kann. war aber nen versuch wert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinderfilm gesucht!
Christian 10.07.00 15:03 665 
  Trocadero
henning 10.07.00 17:54 256 
  Re: Kinderfilm gesucht!
Yayoi 28.07.00 23:07 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.