tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Lappland?-serie hr3 Ende der 70er
geschrieben von: edda, 10.07.00 13:23
ich suche eine serie, die ende der 70er (evtl. auch 1980/81) im dritten hessischen fernsehprogramm lief. es ging um einen jungen, ich glaube, er kam aus lappland, und dort spielte auch die serie. die erkennungsmelodie war sehr melodiös und ein bißchen melancholisch und wurde als 'lala' gesungen (oder gesummt?).
WEISS IRGENDWER WAS DARUEBER ???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lappland?-serie hr3 Ende der 70er
edda 10.07.00 13:23 723 
  Re: Lappland?-serie hr3 Ende der 70er
Armin 10.07.00 18:28 528 
  Re: Lappland?-serie hr3 Ende der 70er
edda 12.07.00 16:58 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.