tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche nach einem Titel / 70ger Jahre
geschrieben von: Horatio, 08.07.00 19:42
Hallo ,
ich versuche es in hier noch einmal.

Ich suche den Titel einer Miniserie die in den 70 gern. oder Anfang der 80 ger lief . Ich glaube es gab nur zwei Teile. Sie handelte vom Eislaufen und einem Rennen . Die Schlittschuhe waren

noch altmodisch, zum festbinden, keine eigenständigen Schuhe wie heute. Soweit ich weiß, spielte es vielleicht Ende des 19ten oder Anfang des 20sten Jahrhunderts.

Während des Rennens passierte auf dem Eis ein Unfall, der aber wohl relativ glimpflich

ausging. Ich glaube die Hauptpersonen waren zwei Geschwister und einer wollte dieses

Rennen unbedingt gewinnen.

Es wäre schön, wenn sich noch jemand daran erinnert und den Titel weiß, da ich diese Serie doch unbedingt noch einmal sehen möchte.

vielen Dank

Horatio

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach einem Titel / 70ger Jahre
Horatio 08.07.00 19:42 587 
  Re: Suche nach einem Titel / 70ger Jahre
Talea 27.07.00 12:43 492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.