tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Zwei Serientitel gesucht!
geschrieben von: Paulina, 05.07.00 00:47
Hi ihr TV-Spezies! Ein Freund schwärmte mir gerade von zwei alten Serien vor, die er unbedingt mal wieder sehen möchte!
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an die Titel erinnern. In der ersten Serie geht es um eine (Wanderzirkus-)Familie, die durch ein Zauberserum unsterblich wird. Die reisen dann irgendwie vom Mittelalter bis in die heutige Zeit.

Zweitens gab es mal eine Serie mit jeweils abgeschlossenen Folgen; da kann er sich nur noch an einen Mann erinnern, der hören kann, wie die Pflanzen und Bäume sprechen. Das war wohl ziemlich gruselig, denn die Pflanzen wurden schlecht behandelt, und ein anderer Mann wird dann auch zum Schluß umgebracht(die Bäume werfen ihre Äste auf ihn)!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zwei Serientitel gesucht!
Paulina 05.07.00 00:47 598 
  Re: Zwei Serientitel gesucht!
Marco Kreher 05.07.00 01:38 220 
  Re: Zwei Serientitel gesucht!
Paulina 05.07.00 14:56 186 
  Re: Zwei Serientitel gesucht!
Till 24.08.00 11:10 467 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.