tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Der Serienguide
geschrieben von: holger, 05.07.00 11:06
kurze anmerkung zum buch:
interessant ist das statement bei amazon.de (ich glaube von borwin), sagt schon sehr viel.

ich für meinen teil kann nur sagen, dass der serienguide für tschechische serien selten mehr bringt als die im internet vorhandenen seiten. nebendem: fehler finden sich auch dauernd...

sonst finde ich 148 mark für extrem ueberzogen (nicht zuletzt... naja, ich schweige mal lieber)

vielleicht habt ihr als serienfans lust eigene infos zusammenzutragen - nicht unbedingt in buchform, aber doch auf eigenen seiten. für viele serien gibt es noch gar nichts, und mehr als der serienguide kann jeder rausfinden!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Serienguide
FOX 04.07.00 11:32 586 
  Re: Der Serienguide
holger 05.07.00 11:06 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.