tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Da gabs mak was mit einer Insel - hieß das vielleicht Reise zur Zauberinsel?
geschrieben von: frodo, 02.07.00 01:00
es ist schon soooo lange her...
es hieß "Die Reise zur Zauberinsel" oder so ähnlich,

lief vielleicht Mitte der 80er und verwendete mitunter die gleiche Melodie wie "Dornenvögel"

Vom Inhalt weiss ich fast gar nichts mehr, ich glaube es war eine Mischung aus Film und Show zum mitmachen, jedenfalls gab es ein Kinderpublikum

Komt das vielleicht IRGENDWEM ein bisserl bekant vor?*hoff*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Da gabs mak was mit einer Insel - hieß das vielleicht Reise zur Zauberinsel?
frodo 02.07.00 01:00 717 
  Re: Da gabs mak was mit einer Insel - hieß das vielleicht Reise zur Zauberinsel?
Thomas F. 02.07.00 21:17 216 
  Re: Da gabs mak was mit einer Insel - hieß das vielleicht Reise zur Zauberinsel?
DORIS 04.07.00 00:27 504 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.