tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Schiffsgeist
geschrieben von: Matthias, 27.06.00 15:50
>Ich suche eine vermutlich englische Serie. Die Folgen spielten auf einem alten Schiff und es kam der Geist des früheren Kapitäns (oder so) darin vor. Wie bitte hieß diese Serie?
Hi Kati,

da gab es eine amerikanische Serie "Der Geist und Mrs. Muir" mit dem Geist eines früheren Kapitäns. Das spielte aber AFAIK nicht auf einem Schiff. Auch dazu empfiehlt es sich, den Eintrag in der IMDb anzuschauen. Hab ich jetzt aber noch nicht gemacht...

Ciao - Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schiffsgeist
Kati 27.06.00 13:04 786 
  Re: Schiffsgeist
Matthias 27.06.00 15:50 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.