tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Tommy Tulpe oder was?
geschrieben von: Birgit, 30.06.00 23:04
>danke für die tulpen...aber ich hab früher sehr gern ferngesehen, zuviel wie meine eltern meinten.
>dafür kenn ich mich in den 80er und 90er serien nicht so gut aus.

>:o)manni

Hi!

Hab auch viel davor gehockt vor der Klotz. Aber das mit Tommy Tulpe krieg ich auch nicht mehr zusammen. Es sitzt bei mir im dunklen Unterbewußtsein total verschwommen. Mein Gott, ich glaub, da war ich noch nicht mal in der Schule. Ist Tommy Tulpe nicht eine niederlänische oder besser gesagt eine holländische Serie gewesen von 1969-1971? Wer kann denn dazu was sagen?

Gruß

Birgit

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tommy Tulpe oder was?
Kati 27.06.00 08:30 873 
  Re: Tommy Tulpe oder was?
manni-mupf 27.06.00 09:26 411 
  Re: Tommy Tulpe oder was?
kati 27.06.00 14:48 376 
  Re: Tommy Tulpe oder was?
manni-mupf 27.06.00 15:48 357 
  Re: Tommy Tulpe oder was?
Birgit 30.06.00 23:04 646 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.