tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Zeichentrick mit Hund
geschrieben von: Basitsch, 26.06.00 22:39
Hallo zusammen!
Mir geistert eine Zecihentrickserie im Kopf herum, nur komme ich (wie soll es anders sein) nicht auf den Namen. Es waren ziemlich kurze Folegn mit einem Hund (Schlappohren / weis mit braunen Punkten) - ich glaube er fur des öfteren auf einen Roller. Synchronisiert wurde er von einer Frau. Herausragenstes Merkmal (kann man wörtlich nehmen) war die Zunge, die unentwegt in der Gegend rumhing.

Wer weiß Rat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick mit Hund
Basitsch 26.06.00 22:39 811 
  Re: Zeichentrick mit Hund
Paulina 26.06.00 22:48 468 
  Re: Zeichentrick mit Hund
Basitsch 27.06.00 15:52 503 
  Re: Zeichentrickserie mit Hund
Paulina 27.06.00 22:12 1683 
  Re: Zeichentrickserie mit Hund
Basitsch 28.06.00 15:06 369 
  Re: PIMPA gefunden
basitsch 28.06.00 15:09 736 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.