tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
geschrieben von: Jörg König, 17.07.00 20:31
>>>Ich hab noch ca. 50 ???-Kassetten, und uralt-Hörspiele von Plumpaquatsch, Kleiner König Kalle Wirsch, Die verwegenen 4 und und und...
>>>Habe erst am Wochenende wieder auf´m Dachboden 30-40 Platten wiederentdeckt. Yeah. :-)

>>>Wie beruhigend doch die Stimme von Hans Paetsch sein kann.... :-)

>>Tja, da gab es aber auch Horrorkassetten, die man als Kind so geschenkt bekam, und die man sich dann aus Solidarität sogar ab und an mal angehört hat wie z.B. "Die Schildbürger" - mag sein, daß es hier auch Liebhaber dieses Hörspiels gibt, ich jedenfalls habe es gehasst!!!

>

>Hallo zusammen,

>schön, dass so viele Leute hier noch Kassetten kennen. :-)

>Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann guckt doch mal auf unserer Hörspiel-Page (http://www.netcologne.de/~nc-wilkesmi/) vorbei. Dort könnt ihr alle eure alten Kassetten wiedersehen. Ob Grusel, drei ???, macabros, Larry Brent, 5 Freunde, Hexe Schrumpeldei und und und......

>Wir haben auch ein extra eingerichtetes Foru, wo ihr über Hörspiele dikutieren könnt. Wäre schön, wenn wir euch dort mal begrüßen könnten (http://f22.parsimony.net/forum44554/).#

Hi there. Spät, aber doch, lese ich die Namen Larry Brent und Macabros. Wo meine ca. 70 Oktillionen Heftromane geblieben sind, weiß wahrscheinlich nicht mal Iwan Kunaritschew, aber immerhin habe ich noch 8 Taschenbücher aus der Zeit, als man Buchhändler mit 2 Mark 80 noch reicher machen konnte. Ist der Kram was wert? (Wissensfrage, ich will nix zu Geld machen!) Und kann ich mit diesem geballten Wissensvorrat irgendwen schlau(er) machen? Ich stehe zur Verfügung. Ciao for now. - P. S.: Wie hieß der erste Larry Brent? War's "Zur Herberge der 1000 Schrecken", "Das Totenhaus der Lady Florence" oder ein anderer?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
BettinaC. 25.06.00 21:41 657 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
Stephan Günther 25.06.00 22:31 244 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
Jens Gerwien 25.06.00 22:37 323 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
Stephan Günther 25.06.00 22:41 218 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
kai 26.06.00 11:57 218 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
Poldi 26.06.00 23:05 234 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
Michael 27.06.00 01:48 231 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
GAP 04.07.00 18:29 240 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
christian 12.07.00 13:46 228 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
Meikel 16.07.00 22:56 221 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
Zottel 17.07.00 00:19 211 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
christian 12.07.00 13:47 234 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kassetten gehört
Jörg König 17.07.00 20:31 434 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
Stefanie 26.06.00 16:17 305 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
nicole 26.06.00 18:39 222 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
geskosmart 26.06.00 23:48 252 
  Re: wenn ich nicht ferngesehen habe, habe ich Kasetten gehört...wer kennt noch..
b.k. 07.07.00 09:01 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.