tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: RE: Pfiff ???
geschrieben von: Mandy, 26.06.00 17:34

>An so eine Sendung erinnere ich mich auch noch. Muß Ende der 70er oder Anfang der 80er gewesen sein und lief im ZDF um 17.05 Uhr. In jeder Sendung kam auch dieses Männchen vor. Jedesmal war

>auch ein Gewinnspiel dabei.

Halloechen!

An die Sendung erinnere ich mich auch noch - aber die kamm IMO auch noch Ende der 80er Jahre :) Bin naemlich selbst Jahrgang '78 und wenn sie Ende der 70er/Anfag 80er gekommen waere, haette ich es denke ich mal nicht gesehen - aber an Pfiff erinnere ich mich noch.

War das nicht eine Zeichentrickfigur immer im Vorspann ???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pfiff?
Thomas F. 24.06.00 23:45 997 
  RE: Pfiff ???
Thoth 25.06.00 04:45 355 
  Re: RE: Pfiff ???
manni-mupf 25.06.00 09:58 365 
  Re: RE: Pfiff ???
Thomas F. 25.06.00 16:05 383 
  Re: RE: Pfiff ???
Stephan Günther 25.06.00 22:34 362 
  Re: RE: Pfiff ???
manni-mupf 26.06.00 08:40 338 
  Re: RE: Pfiff ???
Mandy 26.06.00 17:34 666 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.