tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: capuccetto
geschrieben von: Maggie, 21.07.00 16:53
genau - die habe immer gesungen !!! das war eine italienische Produktion -
>>wer kann sich noch an diese tolle puppentrick-serie, die anfangs? der siebziger gesendet wurde, erinnern?

>>ist verdammt lange her.ich selbst kann mich nur mehr sehr sehr wage eben an die titelfigur "capuccetto", war glaube ich ein mädchen mit langen wimpern und herzigem augenaufschlag, sowie den singenden fliegenpilzen und an den wolf "lupo" erinnern.

>>wäre heutzutage sicher kult-verdächtig!

>>wer weiß noch mehr darüber???

>

>Das gibt's doch nicht! Erst heute morgen habe ich an diese liebe Serie gedacht, so ein Zufall!

>Ich habe sie geliebt! Capuccetto hatte sowas rotkäppchenartiges und Lupo war glaub ich ziemlich tollpatschig. Viel mehr weiß ich allerdings leider auch nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  capuccetto
christian 23.06.00 11:18 551 
  Re: capuccetto
Manuela 25.06.00 20:35 233 
  Re: capuccetto
Maggie 21.07.00 16:53 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.