tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie mit ner Oma und nem Hund, der Poldi hieß und immer ganz seltsam lachte
geschrieben von: Poldi, 22.06.00 23:13
Anfangs dachte ich ja, es war die Serie "Oma bitte kommen", die ich meine, aber die war es glaube ich nicht. Ich suche nach dem Titel einer Serie, da gab es eine Oma mit nem ganz altmodischen Auto und einem Hund, der hieß Poldi (!) und hat immer ganz seltsam gelacht, wenn der ziemlich senilen Oma irgendwas Dummes passiert ist. Würde nur zu gerne wissen, wie die Serie geheißen hat!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie mit ner Oma und nem Hund, der Poldi hieß und immer ganz seltsam lachte
Poldi 22.06.00 23:13 733 
  Re: Serie mit ner Oma und nem Hund, der Poldi hieß und immer ganz seltsam lachte
kati 23.06.00 13:51 346 
  Re: Serie mit ner Oma und nem Hund, der Poldi hieß und immer ganz seltsam lachte
Peter 23.06.00 22:13 967 
  Re: Serie mit ner Oma und nem Hund, der Poldi hieß und immer ganz seltsam lachte
Meikel 16.07.00 19:07 522 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.