tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
X und Ypsilon Show
geschrieben von: henning, 20.06.00 11:13
>an eine Serie mit Puppen auf Stäben. Durch die Sendung führte ein Art Moderator mit französischem Akzent. Er war in schillernde Gewänder, schwarze Haare (Samtmütze? auf) gehüllt und hatte glaube ich eine Hand (Menschenhand). Ich erinnere mich an ein Grammophon, das zur Begleitung verschiedener Tanzgruppen gespielt hat. Vor den Darbietungen ging immer ein Vorhang auf. Die Kleider der Puppen waren ziemlich aufwendig und oft tanzten sie folkloristische Tänze (irgendwie osteuropäisch, tschechisch?).
das war 'Die X und Ypsilon Show'.

interessante beiträge gabs schon im allgemeinen forum. z.b.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Puppenserie gesucht
Christiane Wöhrle 20.06.00 10:21 1951 
  X und Ypsilon Show
henning 20.06.00 11:13 3509 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.